Wie wir uns kennenlernten

Bella:

Wir lernten uns durch die Eltern kennen.Wir waren damals 9 Jahre alt.Es fing mit PollyPocket-spielen an.Wir haben uns nie um die gleiche Puppe gestritten.Jana nahm immer auf mich Acht.Immer trafen wir eine gute Entscheidung.Wir wurden Freundinnen,fuhren zu Eis-Hennig,gingen in den Park und übernachteten beieinander.

 

Jana : 

Es war alles so schnell!Meine Mutter wollte mich zu ihrer Freundin mitnehmen und dort traf ich auf Bella.Sie war so...anders.Ich war interessiert, wie sie so lebt.Ich half Ihr. Und gewöhnte mich sogar bei Übernachtungen an das 4-mal-aufstehen-um-Sie-auf-die-andere-Seite-zu-legen !Wir spielten oft PollyPocket.Dort gab es so ein krass-cooles Möbelstück... Ich wollte es und sie auch.Daher : sie nahm es für eine Weile, ich für eine weile.Wir hatten immer die Puppen die wir wollten und trafen unsere Entscheidungen, die Beide glücklich machen.

11.4.12 18:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen